Als die Großen klein waren

Als die Großen klein waren, gab es weder Smartphone noch Internet – verrückt, oder? Aber wie haben deine Eltern damals telefoniert, Fotos gemacht oder Musik gehört? Wie konnten sie sich bloß ohne Handy verabreden?

Wir gestalten mit euch einen Nachmittag rund um verschwundene Dinge, die in der Kindheit der Großen alltäglich, für die Kinder von heute ziemlich absurd erscheinen: Telefonzellen, Audio- und Videokassetten, Negativfilme, die ersten Videospiele, Straßenkarten und vieles mehr.

Eine fröhliche Zeitreise in die Kindheit heutiger Eltern – für die ganze Familie!

Es wird erzählt, gelesen, gebastelt, musiziert und gespielt.

Empfohlen für Volksschulkinder – Eltern und Großeltern in Begleitung sind herzlich willkommen.

Datum und Uhrzeit
07.08.2020 14:00 Uhr - 07.08.2020 17:00 Uhr
Ort

Öffentliche Frau AVA Bücherei Paudorf

Hellerhofweg 7, 3508 Paudorf (Google Maps)

Veranstalter

Öffentliche Frau AVA Bücherei Paudorf

ICS