„Die zweite Arche“: Bilderbuch-Entdeckungsreise mit Heinz Janisch in der Stadtbücherei Zwettl

Für Kinder ab 6 Jahren und (vorlesende) Erwachsene
Heinz Janisch lädt zu einer fantasievollen Bilderbuch-Entdeckungsreise ein. Mit im Gepäck hat der mehrfach ausgezeichnete Kinderbuchautor u. a. das 2019 erschienene Bilderbuch „Die zweite Arche“: Noah ist mit seiner Arche abgefahren und hat Alef vergessen, der wieder einmal zu langsam war. Aber Alef ist nicht der Einzige, der Noahs Arche nicht mehr erreicht hat… Weiters freuen dürfen sich die kleinen und großen BesucherInnen auf humorvolle Geschichten von Prinzen, die lieber Trompete spielen, anstatt mit Schwertern zu kämpfen und auf weitere Kostproben aus (fast) druckfrischen Bilderbuch-Neuerscheinungen.

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Zwettl und mit Unterstützung des Büchereiverbandes Österreichs durchgeführt. Freier Eintritt. Um Anmeldung bei der Stadtbücherei Zwettl wird gebeten (E-Mail: stadtbuecherei@zwettl.gv.at; Tel. 02822/52629).

Datum und Uhrzeit
12.06.2020 15:00 Uhr
Ort

Neuer Markt 15, 3910 Zwettl (Google Maps)

ICS