Abgesagt: Lesung unter Kastanienbäumen mit Oliver Tanzer

Die Veranstaltung ist abgesagt!

Oliver Tanzer zeigt, wie uns positive Wachstumsstrategien bei Bäumen, nachhaltige Krisentechniken bei Pantoffeltierchen, erfolgversprechende Führungsstrategien bei Wölfen und Bienen oder Sozialtaktiken der Vampirfledermäuse Wege aus der Krise weisen können. Lernen wir von ihnen, bevor wir sie und uns selbst zerstört haben.

Oliver Tanzer, Jahrgang 1967, ist Ressortleiter Wirtschaft der Wochenzeitschrift „Die Furche“. Der Journalist schrieb für „Der Standard“ und „Profil“ und war viele Jahre Korrespondent des ORF in Brüssel. Der Autor mehrerer Sachbücher zu Wirtschaftsthemen lebt in einem 400 Jahre alten Haus am Land und lässt sich gerne von Flora und Fauna inspirieren.

Der Eintritt ist frei!

Eine Veranstaltung im Rahmen der „Langen Nacht der Naturparke“ in Kooperation mit dem Naturpark Purkersdorf und dem Wienerwaldgasthaus Johannes Bär

Datum und Uhrzeit
19.09.2020 19:00 Uhr - 19.09.2020 20:00 Uhr
Ort

Gasthaus Johannes Bär

Deutschwaldstrasse 1, 3002 Purkersdorf (Google Maps)

Veranstalter

Stadtbibliothek Purkersdorf

ICS